Bilder teilweise importieren

Diskutiere mit über: Bilder teilweise importieren im Mac OS X Apps Forum

  1. Hot Rod

    Hot Rod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Hallo Forum,

    habe folgende Frage: Wenn ich meine Kamera/Speicherkarte mounte, wird mir in iPhoto die Möglichkeit zum Import der Bilder gegeben. Gibt es eine Möglichkeit, nur einige Bilder von der Kamera/Speicherkarte zu importieren?

    Besten Dank,

    Hot Rod
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    musst sie ja nich mit iPhoto importieren. Kannst auch die auserwählten Bilder einfach von der Karte kopieren... mit dem Finder.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    oder per Digitale Bilder, liegt im Programm Ordner, dann kannst du auch auswählen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder teilweise importieren Forum Datum
Safari. Google Bilder keine Vorschau. Mac OS X Apps 27.10.2016
Apple "Fotos" App: Bilder lassen sich nicht auf Desktop ziehen Mac OS X Apps 23.10.2016
[Fotos] Bilder teilweise doppelt - auch auf iPhone Mac OS X Apps 11.08.2016
iPhoto 11 Export nur teilweise: Max. 2.000 Bilder möglich Mac OS X Apps 02.01.2013
iPhoto - Bilder verschieben nur teilweise möglich... Mac OS X Apps 10.11.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche