Bilder senden.

R

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Moin
wie kann ich z.B. eine ganze Internetseite in ein Forum Thema einbinden und veröffentlichen? Auf dem PC klappt es mit ImageShack.
Ich suche daher ein einfach zu bedienendes Programm.
 
Meinst du sowas wie das Widget für einzelne Bilder oder das Programm für Serien von Bildern? Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Wenn du die Website abfotografieren willst, dann sind die oberen Programme sehr komfortabel - wenn du sie als html einbinden willst, musst du das nehmen, was dir vom Forum zur Verfügung gestellt wird bzw was erlaubt ist, oder sie einfach verlinken wie man es normal macht - zur Not auf deinem eigenen Server gespiegelt (z. B. mit wget).
 
Es gibt doch Programme wo ich den Inhalt des Bildschirmes speichern kann um ihn später in eine Email oder ein Forum Thema einbinden kann.
 
Shift+Cmd(Apfel)+3: Speichert den gesamten Bildschirminhalt in ein Bild auf dem Schreibtisch (zusammen mit Alt nur in die Zwischenablage)
Shift+Cmd(Apfel)+4: Speichert einen mit der Maus gewählten Bereich, bei anschließendem Druck auf die Leertaste stattdessen ein bestimmtes Fenster in ein Bild auf dem Schreibtisch (zusammen mit Alt nur in die Zwischenablage)

/Programme/Dienstprogramme/Bildschirmfoto ist das ganze als eigenständiges Programm zum Klicken.
 
Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Ihr habt mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben Unten