bilder Ordner im Finder nach update auf OS X el capitan anlegen/anzeigend

H

Hermann171

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem ich meinen Mac auf auf OS X el capitan geupdatet habe, ist leider aus dem Finder mein Ordner Bilder entfernt worden. Dieser wurde bei dem Vorgänger noch als Standardordner angezeigt. Mit dem ablaufen von iPhoto sollte das eigentlich nicht zusammenhängen.
Hätte nicht gedacht, dass es für mich nun so aufwendig ist, dieses Verzeichnis wieder einzufügen. Nun bin dich doch auf Hilfe angewiesen.
Klicke ich unter alle Dateien ein Bild an (dort sieht diese nicht wirklich geordnet) und schaue mir unter "Information" an wo dieses nun abgelegt ist (Macintosh HD/Benutzer/), erfahre ich zwar wo dieses abgelegt ist finde aber keine Möglichkeit diese Bilder Komplett wieder als in der Finderübersicht einzufügen. Vor dem Update hatte ich dort einen Ordner Bilder direkt im Finder und alles nach Urlaub bzw. Ereignissen zusammengestellt. Es wäre nun sehr ärgerlich und extrem zeitaufwendig tausende Bilder wieder einzeln zu Alben zusammenzustellen.

Hoffe, dass jemand eine einfache Lösung anbieten kann!
 
Zurück
Oben Unten