Bilder mit Logo versehen?

zeroseven

zeroseven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Tool oder Programm das meine Bilder automatisch mit einem Logo versehen kann. Ich habe es bvereits mit GraphicConverter und Photoshop Elements versucht, jedoch funktioniert dies mit beiden Programmen nicht.

Hat hier vielleicht jemand ein Tipp mit welcher Software ich das machen kann? Wenn möglich möchte ich dafür nicht gleich Photoshop kaufen müssen.

Lieben Gruss
Dominik
 
Versuch mal Pic2Icon.
 
Danke, aber du hast mich etwas falsch verstanden. Ich suche kein Programm um Icons zu erstellen. Ich möchte in meine Fotos ein Logo einfügen. Viele Programme bieten an einen einfachen Schriftzug z.b. unten rechts zu plazieren. Ich möchte jedoch ein selbst gebasteltes Logo einfügen.
 
Du solltest es noch mal mit GraphicConverter versuchen.
Und zwar unter Mehrfachkonvertierung und dort PICT einfügen.
 
zeroseven schrieb:
Viele Programme bieten an einen einfachen Schriftzug z.b. unten rechts zu plazieren.
das würde mich schon mal reichlich zufrieden stellen. kannst du ein paar links oder zumindest namen nennen?

gruss, heiko
 
Huch, wie konnte ich das nur übersehen!? Ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten