Bilder laden bei Ebay, speziell mit OS 9.2 und IE 5.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von raythegerman, 14.01.2006.

  1. raythegerman

    raythegerman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Bin zwar dabei, in den nächsten Wochen auf OS X 10 "aufzusteigen" und dann auch den Browser auf neuesten Stand zu bringen (wer hat den Tipp, welcher dann den besten Eindruck macht), aber seit 3 Tagen geht kein "Bildhochladen" bei Ebay mehr. Sowohl bei "ähnlichen Artikel" noch mit dem Hinweis einiger User ohne Bild einstellen und dann später "überarbeiten". Im Forum bei Ebay "Bilder" gibt's mehrere Leute, die mit gleicher Konfiguration arbeiten, bisher hat noch niemand dieser Gruppe helfen können. Typisch ebay. Vielleicht hat in diesem Forum einer eine Idee, wie man trotzdem so ein lächerliches jpg. Bild einstellen kann, ohne Bild macht es bei ebay letztlich wenig Sinn.

    Ich würde dann den Tipp auch bei Ebay weitergeben. Kann doch nicht sein, dass wir ohne Lösung leben müssen...
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Unter 9 rate ich dir zum Mozilla. Der ist schneller, sicherer und bequemer als der IE. Mozilla kann außerdem Tab-Browsing - feine Sache das.

    Die letzte Version für OS 9 (Mozilla/Wamcom 1.3.1) samt deutschem Sprachpaket findest du hier. Damit dürfte auch der ebay-Bildupload klappen.

    Programm: [DLMURL]http://wamcom.org/latest-131/[/DLMURL]
    Sprachpaket: [DLMURL]http://wamcom.org/20030721-langpack/[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. raythegerman

    raythegerman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Ebay hat das Problem "Bilder laden" erkannt und geantwortet

    Habe eine ausführliche Antwort von Ebay erhalten, dass man das Problem kennt! Und bereits daran arbeitet! In Kürze, was immer das heißt, werde man wie gewohnt wieder die Bilder laden können. Auch als Mac Benutzer. Na, das wäre doch mal was.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder laden bei
  1. HaddeMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    763
    manue
    09.08.2012
  2. KNOPFELI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.495
    Texas_Ranger
    06.02.2008
  3. koech
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.507
    koech
    24.04.2006
  4. ratte
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    850
    Macmacfriend
    12.10.2005
  5. rispengras
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    704
    Gelzomino
    29.03.2004