Bilder laden bei Ebay, speziell mit OS 9.2 und IE 5.1

raythegerman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bin zwar dabei, in den nächsten Wochen auf OS X 10 "aufzusteigen" und dann auch den Browser auf neuesten Stand zu bringen (wer hat den Tipp, welcher dann den besten Eindruck macht), aber seit 3 Tagen geht kein "Bildhochladen" bei Ebay mehr. Sowohl bei "ähnlichen Artikel" noch mit dem Hinweis einiger User ohne Bild einstellen und dann später "überarbeiten". Im Forum bei Ebay "Bilder" gibt's mehrere Leute, die mit gleicher Konfiguration arbeiten, bisher hat noch niemand dieser Gruppe helfen können. Typisch ebay. Vielleicht hat in diesem Forum einer eine Idee, wie man trotzdem so ein lächerliches jpg. Bild einstellen kann, ohne Bild macht es bei ebay letztlich wenig Sinn.

Ich würde dann den Tipp auch bei Ebay weitergeben. Kann doch nicht sein, dass wir ohne Lösung leben müssen...
 
Unter 9 rate ich dir zum Mozilla. Der ist schneller, sicherer und bequemer als der IE. Mozilla kann außerdem Tab-Browsing - feine Sache das.

Die letzte Version für OS 9 (Mozilla/Wamcom 1.3.1) samt deutschem Sprachpaket findest du hier. Damit dürfte auch der ebay-Bildupload klappen.

Programm: http://wamcom.org/latest-131/
Sprachpaket: http://wamcom.org/20030721-langpack/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebay hat das Problem "Bilder laden" erkannt und geantwortet

Habe eine ausführliche Antwort von Ebay erhalten, dass man das Problem kennt! Und bereits daran arbeitet! In Kürze, was immer das heißt, werde man wie gewohnt wieder die Bilder laden können. Auch als Mac Benutzer. Na, das wäre doch mal was.
 
Zurück
Oben Unten