Bilder kopieren und ausdrucken?

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
hi, bin wieder auf was draufgekommen...

Wollte ein bild das ich in google gefunden hab ausdrucken..auf dem blatt stand aber nur: error courred = -9786

und wenn ich das bild kopiere und in word einfüge, dann steht da nur die internetadresse...

lg paul
 
Ich nehme an es handelt sich um ein Bild aus dem Web? Wenn Du nicht die ganze Website aus Safari ausdrucken willst, dann kannst Du das Bild auch einfach mit der Maus auf den Schreibtisch ziehen, doppelklicken und ausdrucken.
Oder vermutlich genügt es auch ein Schreibtischdrucker anzulegen, bzw. den Drucker (wenn dieser im Dock auftaucht) einfach im Dock zu behalten, und dann das Bild auf das Druckersymbol im Dock zu ziehen.

Tipp: Versuche am Mac nicht alles über das Kontextmenü zu machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Caesarrr schrieb:
hi, bin wieder auf was draufgekommen...

Wollte ein bild das ich in google gefunden hab ausdrucken..auf dem blatt stand aber nur: error courred = -9786

und wenn ich das bild kopiere und in word einfüge, dann steht da nur die internetadresse...

lg paul
Hallo!
Versuche doch, erst einmal das Bild zu sichern.
Gruss der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten