Bilder in Mail wirklich als ANHANG!

Diskutiere mit über: Bilder in Mail wirklich als ANHANG! im Mac OS X Apps Forum

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Hallo,

    ich hab zwar gesucht, aber nichts gefunden, obwohl ich wirklich gedacht hab, dass das schonmal aufgekommen ist.

    Ich will, wenn ich Fotos als Anhang verschickt wirklich ANHÄNGE haben. Ich hab sie immer direkt in der eMail drin. Heute hat mich eine Argentur, für die ich gejobbt habe angerufen und gesagt, sie bräuchten die Fotos als Anhang und nicht in der eMail....

    Was kann ich tun??

    Viele Grüße, Marnie
     
  2. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.05.2003
    du siehst die anhänge zwar als bilder in der mail, jedoch sind s "richtige" anhänge...
    wenn die in der agentur auch nen mac haben sollen sie mal ctrl-click auf dasbild machen und asl symbol dartsellen wählen ;)

    lg bekazor
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Vielleicht hilft die Option 'Anhänge Windows-kompatibel senden'? Ist verfügbar, wenn man das Fenster zum Einfügen von Anhängen öffnet.

    Gruß, eiq
     
  4. ujs83

    ujs83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Generell ist es auch eine gute Idee, reine Text-Emails zu senden. Dann ist es gar nicht möglich, Bilder in den Text zu integrieren. Zumindest, wenn man sich an die Standards hält.
     
  5. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2005
    Hi,
    oder Du packst die Bilder schön in einen Ordner und komprimierst das ganze nach Windows Art im .zip Format.
     
  6. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    unformatierter text. dann sind attachments auch attachments.
     
  7. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Dank schonmal für die vielen Antworten! Ich werds mal ausprobieren!

    Gruß!
     
  8. Hasil A.

    Hasil A. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Hallo!

    Das ist ein Mangel (wie ich finde) bei OSmail über den ich mich auch schon richtig aufgeregt habe! :mad:

    Es gibt aber eine Lösung ...
    und zwar ein kleine Progrämmchen ...
    kostet zwar so um die 10 € aber ich denke das ist es wert.


    Ich suche mal eben den Link und melde mich noch mal.

    Gruß Hasil A.
     
  9. Hasil A.

    Hasil A. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2006
  10. mich732

    mich732 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Mail Attachments Iconizer

    Kostet 4,94 EUR, und ist jeden Cent wert.

    lg
    Michael

    edit: zu langsam ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche