Bilder in iChat verschicken mit Netgear Router nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dasich, 19.03.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo,

    Habe einen Netgear Router, WGR 614 v5 und kann über iChat keine Pics mehr verschicken. Ich denke, ich muss irgendeinen Port im Routermenü andern, weiß aber nicht, welchen und wie oder wo ich das machen muss. Bin sehr auf diese iChat Funktion angewiesen und benötige dringendst Hilfe.


    danke schon mal

    dasich
     
  2. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Vergesst es, danke schon mal an die, die heir vielleicht Hilfe gewusst hätten. Komme gar nicht mehr ins Menu meines Ruoter weil----> Passwort vergessen.

    Werde diese Kiste demnächst eh wegkloppen und mir was neues kaufen.

    Also, have fun :)


    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen