Bilder in I-Tunes / Front Row anzeige

N

nanon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe mein MacBook an meinen Fernseher angschlossen.
Ich nutze die im Netzwerk freigegebene Bibliothek von I-Tunes meines Festrechners (Arbeitszimmer) und schau mir das Ganze über Front-Row an.

Kann mir mal jemand sagen wie ich dort Bilder einbinden kann sodass ich diese am Fernseher sehen kann? Weil die Option "Bilder" gibts ja nicht bei Itunes...

Oder kann ich nur die Bilder sehen die auf dem Macbook gespeichert sind?
Das wäre ja nicht so toll...:confused:
 
Schon mal iPhoto angeschaut? Da müssen die Bilder rein. Diese wiederum kannst du auch freigeben. Und dann auf einem anderen Rechner via FrontRow betrachten.
 
dummerweise ist mein Festrechner ein PC und kein MAC, da gibts kein IPhoto
 
ja schon, aber ich hab auf meinem Festrecher ca.15GB Bilder. Die wollte ich eigentlich nicht alle auf MacBook kopieren.
 
wie denn? Gibts sonst keine möglichkeit? Kann ich meinen Bilder Ordner nicht irgendwie in mein iphoto-verzeichnis mounten..?
 
vielleicht solltest du die frage parallel in einem win-forum posten, hier wird es nicht allzuviele user mit diesem problem geben, da die meisten hier ihr frontrow per mac steuern werden.
 
ja, sollte ich mal machen. Obwohl, da wirds erst recht keiner wissen.

Verflixte Technik....:mad:
 
Zurück
Oben Unten