Bilder in einem Schritt convertieren?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von MacTube, 13.12.2005.

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich suche ein Progamm, änhnlich wie Infan View für Windows, das es für Mac nicht gibt.
    Ich glaube GraficConverter ist für die Funktionen die ich suche nicht geeignet.
    Ich brauche ein Prorgamm in das ich bis zu 50 JPEGs einfügen kann und und mit einer Voreinstellung auf die richtige Größe convertieren kann und gleichzeitig ein Banding oder Wasserzeichen einfügen kann. Bei Infan View ging das inerhalb von Sekunden.

    Dies ist überigens das einzige richtige Problem das ich habe, siet ich auf Mac umgestiegen bin.

    Vielen Dank schonmal für einen Rat
    MacTube
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Das Stichwort heisst "Stapelverarbeitung", und ist mit GraphicConverter durch zu führen.
    Außerdem ist seit OS 10.4 (Tiger) auch der Automator nicht zu verachten. Und zuletzt hilft die Forensuche mit dem Stichwort "Stapelverarbeitung" oder "Wasserzeichen"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen