Bilder in Aperture Automatisch verkleinern

BastelWaschtel

BastelWaschtel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
31
Bilder in Aperture Automatisch verkleinern -ERLEDIGT-

Hallo,

ich habe Aperture und möchte meine Orginal bilder zum Exportieren gerne verkleinern... Ich hatte so an 800*nommalwas gedacht... Bisher bin ich immer über Photoshop gegangen... aber das ist sehr stressig... und jetzt soll ich das mit 300 Bildern machen... da habe ich keinen Nerv dazu.... helft mir bitte...


grüße und schöne Ostern

Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
der sinn von aperture ist ja, dass die original bilder so bleiben wie sie sind, und nicht beim bearbeiten schon verkleinert und verschlechtert werden...

bei ablage - exportieren kann man auch verkleinert exportieren. bei den export-voreinstellungen kannst du die auch die 800*x einstellen.
 
Hallo fallen,

danke für deine Antwort.... Ich meinte auch das ich die originalbilder in der Größe Belasse und dann nur eine kleine Arbeitskopie Exportiere.....


Danke für die schnelle hilfe


HAT SICH ERLEDIGT

 
Zurück
Oben Unten