Bilder in andere Grösse exportieren, aber Datum behalten ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mackemedia, 28.01.2006.

  1. Mackemedia

    Mackemedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2005
    Hallo MacUser,

    ich möchte meine Bilder von iPhoto exportieren. Dabei stell ich die Grösse auf 1024X768 ein. Leider verlieren die Bilder dabei Ihr ursprüngliches Erstellungsdatum, welches durch das Datum des Tages des Exports ersetzt wird.

    Kann ich meine Bilder von iPhoto in eine andere Grösse konvertieren, ohne das Erstellungsdatum zu verlieren?

    Hintergrund ist dabei, dass ich einen Photodrucker mit eigener Festplatte habe. wenn ich aber die Bilder in konvertierter Grösse drauf speichere, hab ich alle Bilder in einem Ordner und nicht mehr auf mehrere Ordner nach Datum sortiert.

    Für Hilfe bin ich dankbar...

    Greezt

    Macke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen