Bilder in andere Grösse exportieren, aber Datum behalten ?

M

Mackemedia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich möchte meine Bilder von iPhoto exportieren. Dabei stell ich die Grösse auf 1024X768 ein. Leider verlieren die Bilder dabei Ihr ursprüngliches Erstellungsdatum, welches durch das Datum des Tages des Exports ersetzt wird.

Kann ich meine Bilder von iPhoto in eine andere Grösse konvertieren, ohne das Erstellungsdatum zu verlieren?

Hintergrund ist dabei, dass ich einen Photodrucker mit eigener Festplatte habe. wenn ich aber die Bilder in konvertierter Grösse drauf speichere, hab ich alle Bilder in einem Ordner und nicht mehr auf mehrere Ordner nach Datum sortiert.

Für Hilfe bin ich dankbar...

Greezt

Macke
 
Zurück
Oben Unten