Bilder importieren mit PSE4

U

Unixx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich habe Photoshop Elements 4 und würde gerne Bilder von meine Digitalkamera (Canon Ixus 750) importieren. Wenn ich die Kamera anschließe öffnet sich iPhoto und ich kann alle Bilder importieren.
Nur Leider findet Photoshop Elements die Kamera nicht.
Was kann ich tun?
 
Versuche mal das Programm Digitale Bilder. Darin die Einstellungen.
 
Und nach was soll ich dort Ausschau halten? Ich kann dann zwar Festlegen das PSE geöffnet wird aber auf die Kamera kann ich dann noch immer nicht via PSE zugreifen.
 
Und nach was soll ich dort Ausschau halten? Ich kann dann zwar Festlegen das PSE geöffnet wird aber auf die Kamera kann ich dann noch immer nicht via PSE zugreifen.

Mir geht es genauso. Irgendwelche Lösungen vorhanden?
 
Hallo!
Da ich PSE in der Version 4 nicht habe, aber es bei allen anderen Version ähnlich ist: Unter Datei - Importieren müsste sich vielleicht die Kamera als Quelle auswählen lassen.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo,
du kannst die Fotos mit mit Adobe Bridge (ist Bestandteil von PSE 4) importieren. Wie das geht ist im Handbuch von PSE 4, auf Seite 9
ausführlich beschrieben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten