Bilder importieren mit PSE4

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Unixx, 29.03.2007.

  1. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Hallo,
    ich habe Photoshop Elements 4 und würde gerne Bilder von meine Digitalkamera (Canon Ixus 750) importieren. Wenn ich die Kamera anschließe öffnet sich iPhoto und ich kann alle Bilder importieren.
    Nur Leider findet Photoshop Elements die Kamera nicht.
    Was kann ich tun?
     
  2. ganjo7

    ganjo7 unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Versuche mal das Programm Digitale Bilder. Darin die Einstellungen.
     
  3. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Und nach was soll ich dort Ausschau halten? Ich kann dann zwar Festlegen das PSE geöffnet wird aber auf die Kamera kann ich dann noch immer nicht via PSE zugreifen.
     
  4. sagovana

    sagovana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    04.02.2007
    Mir geht es genauso. Irgendwelche Lösungen vorhanden?
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Da ich PSE in der Version 4 nicht habe, aber es bei allen anderen Version ähnlich ist: Unter Datei - Importieren müsste sich vielleicht die Kamera als Quelle auswählen lassen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. Beaulieu

    Beaulieu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hallo,
    du kannst die Fotos mit mit Adobe Bridge (ist Bestandteil von PSE 4) importieren. Wie das geht ist im Handbuch von PSE 4, auf Seite 9
    ausführlich beschrieben.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen