Bilder hochladen mit Automator?

Diskutiere mit über: Bilder hochladen mit Automator? im Utilities und Treiber Forum

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.10.2003
    Ich würde gerne ein paar Bilder in einer Community hochladen. Nun ist es leider so, dass man immer nur exakt ein Bild auswählen kann und dies dann hochladen. Bei ca. 100 Bilder ist das sehr mühselig.

    Nun hatte ich die glohreiche Idee, dies doch mit Automator zu erledigen, sprich: automatisch auf "bild hochladen" gehen, das jeweils nächste Bild auswählen, den Zielordner auf dem Server wählen und gut ist. So lange, bis das Verzeichnis durch ist.

    Ich hab dann gerade mal Automator quasi zum ersten Mal geöffnet, keine Aktionen gefunden, die ich mit meinem Problem assoziieren konnte, bin dann hierher, habe die Suche bemüht, aber auch dort nichts gefunden, was meinem Problem zu entsprechen scheint.

    Geht das überhaupt mit Automator? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie?
     
  2. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.10.2003
    Scheint nicht so trivial zu sein, wie ich hoffte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder hochladen Automator Forum Datum
"Digitale Bilder" erkennt iOS-Geräte nicht mehr Utilities und Treiber 24.09.2014
Bilder verkleinern.Mehrere auf einmal. Utilities und Treiber 04.08.2013
Digitale Bilder merkt sich Spaltenbreite nicht Utilities und Treiber 12.10.2012
Internet-Stick: Bilder sind grobpixelig - suche nun andere Software für den Stick!!! Utilities und Treiber 24.02.2012
Bilder (Dateien) überprüfen Utilities und Treiber 18.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche