Bilder hochladen mit Automator?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Ich würde gerne ein paar Bilder in einer Community hochladen. Nun ist es leider so, dass man immer nur exakt ein Bild auswählen kann und dies dann hochladen. Bei ca. 100 Bilder ist das sehr mühselig.

Nun hatte ich die glohreiche Idee, dies doch mit Automator zu erledigen, sprich: automatisch auf "bild hochladen" gehen, das jeweils nächste Bild auswählen, den Zielordner auf dem Server wählen und gut ist. So lange, bis das Verzeichnis durch ist.

Ich hab dann gerade mal Automator quasi zum ersten Mal geöffnet, keine Aktionen gefunden, die ich mit meinem Problem assoziieren konnte, bin dann hierher, habe die Suche bemüht, aber auch dort nichts gefunden, was meinem Problem zu entsprechen scheint.

Geht das überhaupt mit Automator? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie?
 
Scheint nicht so trivial zu sein, wie ich hoffte...
 
Zurück
Oben Unten