Bilder einer Website herunterladen

T

tux23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine Software mit der man alle Bilder einer Website herunterladen kann?
Für Windows gibt's da diesen 1a Sauger (oder so ähnlich). Gibt's da was vergleichbares für den Mac?

Danke, tux
 
downthemall bzw. flashgot.
Sind Firefox Plugins.
 
geh mal auf versiontracker und such mal nach "suck".
 
Danke, funktioniert einwandfrei! Echt Super!
 
curl, wget :D
 
... denk an die Urheberrechte, sofern es sich nicht um deine Bilder handelt.
 
Ja denk schon dran. Brauch es für meine alte Partyseite, um alle Fotos zu sichern, da die Fotogallerie die ganzen Bilder mit total wirren Dateinamen versehen hat. Irgendwie kennt man sich da nicht mehr aus.
Das Firefox Plugin is echt super! Mit wget hab ich's auch schon probiert, is aber mit dem Plugin irgendwie eleganter. :D

thx!
 
Zurück
Oben Unten