Bilder-Effekte aus Adressbuch woanders nutzen?

H

helge42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
21
Hi,

ich habe bisher nur wenig mit den Bildern im Adressbuch gearbeitet. Gestern wollte ich mal zu einer Firma das Logo hinzufügen und habe dabei mit Erstaunen die möglichen Effekte gesehen.

Nun hätte ich diese auch gerne auch außerhalb des Adressbuchs. verwendet. Habe auch schon ein wenig gesucht (z.B. in Vorschau) aber nichts gefunden.

Gibt es ein anderes Programm, das diese Effekte ebenfalls bietet?

Ciao
Helge
 
Photobooth
 
Ja aber wenn Du sie Installierst hast Du die Effekte auch im Adressbuch.
 
Ja aber wenn Du sie Installierst hast Du die Effekte auch im Adressbuch.

ich will aber keine neuen Effekte im Adressbuch, sondern die Effekte aus dem Adressbuch in einem anderen Programm, so dass ich andere Bilder damit bearbeiten kann.
 
Das würde mich auch interessieren, daher push ich das mal nach oben.
 
Ohne 100%ige Grantie: Bild aus dem Adressbuch z.B. auf den Schreibtisch ziehen.
 
Zurück
Oben Unten