Bilder DVD mit Artefakten

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.255
Reaktionspunkte
1.605
Hi ihr lieben :)

Wir habe hier ein riesiges Problem wo eine schnelle Lösung von Nöten ist.

Wir haben eine Bilder-DVD in Final Cut HD erstellt und übernehmen das Projekt dann in iDVD 6.0.3.

Jetzt zum Problem. Nach den codieren in iDVD bekommen einige Bilder Artefakte und flimmern beim betrachten. Die FC-Datei sieht noch völlig normal aus, daher schätze ich das iDVD der Übeltäter ist.

Weiß jemand eine Lösung?
 
Sehr pauschale Antwort, die aber jedoch mit Sicherheit zum gewünschten Erfolg führt:

Mit Compressor exportieren, das DVD-Authoring mit DVD Studio Pro machen.

Mit iDVD kenn ich mich nicht aus. Evtl. gibts da ja aber auch noch Möglichkeiten um an der Komprimierung zu "schrauben"..?

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten