bilder durchscrollen

Protorix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
eines geht mir am mac ab
ein programm oder kleines tool mit dem ich die bilder einfahc durchscrollen kann

oder hald auf "weiter" klicke
das geht nicht mit acdsee und auch nciht mit dem vorschau programm

bzw es geht wohl mit beidem allerdings muss ich dann alle bilder die in einem ordner sind markieren, dass ist nervig vor allem mitm trackpad

gibts da irgendwas kleines nettes


danke
 
Hi Protorix!
iPhoto schon mal ausprobiert. damit gehts doch.
 
jo genau.. mit iphoto das rult echt ... damit schmeiß ich meine digicam fotos ganz leicht auch rüber.. und du kannst mit scrollen ganz gut arbeiten ;)
 
Protorix schrieb:
bzw es geht wohl mit beidem allerdings muss ich dann alle bilder die in einem ordner sind markieren, dass ist nervig vor allem mitm trackpad
Apfel-A - Apfel-O
 
yup, und mit dem letzten release (4.0.1) ist es sogar recht flott geworden!
:D
 
ah ..
haett ich vielleicht doch mehr von ilife installieren sollen, ich dachte mir
dass ich das ganze zeugs eh nicht hernehme
ich mahc das morgen mal drauf

danke soweit, wenns nicht geht (ich also zu dumm bin) nerv ich morgen weiter *G*
 
Protorix schrieb:
allerdings muss ich dann alle bilder die in einem ordner sind markieren, dass ist nervig vor allem mitm trackpad

wieso nervig...apfel+a ?

wobei iphoto natürlich die bessere lösung wäre.



edit
zu spät..
das kommt wenn man sich tausend tabs öffnet..dann nicht aktualisiert wenn man da ist und antwortet...da hqaben natürlich schon nen paar leute das geschrieben was man schreiben wollte... :cool:
 
Mit der Vorschau geht das auch
einfach rechts auf die bilder und dann mit den pfeiltasten
 
graphic converter von lemkesoft. unverzichtbar am mac. sei es als bildergalerie, übersicht, konvertierungstool, diashow....
 
danke fuer die tips hab den grafik converter, der is super werd auch iphoto irgendwann mal wieder draufschmeissen
 
Hallo
Falls dir kleine Thumbnails-Ansicht reicht kannst du mit [alt]-[apfel]-i das Info-Fenster offen stellen und die Bilder so 'durchscrollen'.
Nashorn :p
 
Zurück
Oben Unten