bilder downloaden mit IXUS 800 IS

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
ich kann die bilder nur mit der canon software runterladen!

wenn ich die kamera am rechner anschließe usb (10.4.6) erscheint da nix, musste die canon software installieren, und die ist komisch!

geht das auch anders?
kamera usb am mac, icon der kamera sehen, bilder runterziehen...!?
das wärs doch...

lieben dank
andibar
 
Nö. Das geht nicht. Aber normalerweise musst Du auch nichts installieren.

Rufe mal das Programm "Digitale Bilder" auf, damit müsste es gehen.
 
vielleicht wird sie nicht unterstützt, aber bei mir Ixus 330 uralt, geht es wie folgt:
Kamera anschließen per usb, wird erkannt öffnet digitale Bilder und ich wähle aus was geschehen soll.
Mit dem Prog Digitale Bilder kannst du auch einstellen was, und welches Prog die Bilder holen soll(PProgramme-Digitale Bilder)
Das herausziehen der Bilder aus dem Speicher der Kamera über den Finder ist doch umständlich.
 
Erkennt iPhoto die Ixus nicht?

Bei mir klappte es bisher mit jeder DigiKnipse die ich angeschlossen habe. :)
 
bingo, geht!

danke
andibar
 
Zurück
Oben Unten