Bilder bei pages einfügen läuft nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Trantor77, 03.02.2007.

  1. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    hallo,

    hab mich eben mal an Pages gewagt und wollte ein Bild gegen einen Platzhalter tauschen.

    Das Bild wurde aber am Rand beschnitten,um das ursprüngliche Format zu wahren.Kann man irgendwo einstellen,das er das Bild original übernimmt und ohne Rücksicht auf Verluste skaliert?

    Ich müsste ein Chartbild einfügen,und da wäre es wichtig dass das Bild komplett angezeigt wird.

    Ich hoffe jmd. kann mir helfen

    Danke!
    Michael
     
  2. notenkritzler

    notenkritzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.05.2005
    wenn du auf informationen in der Werkzeugleiste klickst, öffnet sich eine Box, bei der du eigentlich alles einstellen kannst, auch das Verhalten von Grafiken und Bildern.
     
  3. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    Alles klar

    habs geschafft,jetzt*bin ich dabei mich mit den Formeln auseinanderzusetzen.

    Jetzt bin ich dabei mich mit den Formels auseinanderzusetzen.

    Ich habe einen Einstandswert und einen aktuellen wert und muss wissen wieviel Prozent veränderung das sind.

    Mal sehen ob ich das schaffe.die vorgfertigten Formeln helfen mir da leider nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen