Bilder bei pages einfügen läuft nicht korrekt

T

Trantor77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab mich eben mal an Pages gewagt und wollte ein Bild gegen einen Platzhalter tauschen.

Das Bild wurde aber am Rand beschnitten,um das ursprüngliche Format zu wahren.Kann man irgendwo einstellen,das er das Bild original übernimmt und ohne Rücksicht auf Verluste skaliert?

Ich müsste ein Chartbild einfügen,und da wäre es wichtig dass das Bild komplett angezeigt wird.

Ich hoffe jmd. kann mir helfen

Danke!
Michael
 
wenn du auf informationen in der Werkzeugleiste klickst, öffnet sich eine Box, bei der du eigentlich alles einstellen kannst, auch das Verhalten von Grafiken und Bildern.
 
Alles klar

habs geschafft,jetzt*bin ich dabei mich mit den Formeln auseinanderzusetzen.

Jetzt bin ich dabei mich mit den Formels auseinanderzusetzen.

Ich habe einen Einstandswert und einen aktuellen wert und muss wissen wieviel Prozent veränderung das sind.

Mal sehen ob ich das schaffe.die vorgfertigten Formeln helfen mir da leider nicht weiter
 
Zurück
Oben Unten