Bilder automatisiert runterladen

BenderDW

BenderDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich suche eine Möglichkeit, alle Wallpaper von der Seite www.theapplecollection.com runterzuladen. Ich habe es nun schon mit Firefox und Flashget und Flashgot probiert, Downthemall auch, sowie wget, PicGrab und Teleport Pro. Teilweise auf Mac, teils auf Windows. Alle Ergebnisse sehen gleich aus: Ich kriege nur die Thumbnails.
Nun habe ich mal mit dem Automator rumgeklickt und dort gibts eine Möglichkeit die funktionieren könnte.
Und zwar von der aktuellen Seite alle verknüpften Bilder (links) in eine Textdatei schreiben. Dann habe ich einen solchen Link http://www.theapplecollection.com/g...ion.com/desktop/large_2006/Persian-Desire.jpg
Viel Müll, also müsste der Teil bis "link=" entfernt werden.
Sehr viel Aufwand, ich komme nicht weiter.

Gibts da nicht eine einfache Lösung für? :(
 
Zurück
Oben Unten