Bilder automatisiert runterladen

Diskutiere mit über: Bilder automatisiert runterladen im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. BenderDW

    BenderDW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Hi,

    ich suche eine Möglichkeit, alle Wallpaper von der Seite www.theapplecollection.com runterzuladen. Ich habe es nun schon mit Firefox und Flashget und Flashgot probiert, Downthemall auch, sowie wget, PicGrab und Teleport Pro. Teilweise auf Mac, teils auf Windows. Alle Ergebnisse sehen gleich aus: Ich kriege nur die Thumbnails.
    Nun habe ich mal mit dem Automator rumgeklickt und dort gibts eine Möglichkeit die funktionieren könnte.
    Und zwar von der aktuellen Seite alle verknüpften Bilder (links) in eine Textdatei schreiben. Dann habe ich einen solchen Link http://www.theapplecollection.com/g...ion.com/desktop/large_2006/Persian-Desire.jpg
    Viel Müll, also müsste der Teil bis "link=" entfernt werden.
    Sehr viel Aufwand, ich komme nicht weiter.

    Gibts da nicht eine einfache Lösung für? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder automatisiert runterladen Forum Datum
Mysteriös! Bilder in Chrome heller als in Safari! Internet- und Netzwerk-Software 14.08.2016
Safari 7.0.3 hängt sich bei Google Bilder suche auf Internet- und Netzwerk-Software 12.05.2014
Hilfe!! Alle Logos/Bilder ROSA überfärbt, sobald sie vergrößert werden Internet- und Netzwerk-Software 14.12.2013
Wie Bilder aus iPhoto in mails einbinden? Internet- und Netzwerk-Software 24.09.2013
Bilder drehen sich im Browser?! Internet- und Netzwerk-Software 16.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche