Bilder aus i-photo kopieren für xp

W

wallident

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Problem: auf i-photo habe ich reichlich Bilder geladen -in Dateiordnern, je nach Datum.
Wenn ich diese auf Stick kopiere, habe ich entweder alle Bilder einzeln (ohne die Zuordnung in die Ordner, das ist sehr unübersichtlich).
Oder ich bekomme, wenn ich es auf Umwegen über : McIntosh-Benutzer....PhotoLibrary und( rechte Maustaste):Data hole, zwar die Ordner kopiert aber der Inhalt ist später auf meinem xp-Notebook unvollständig bzw.. nicht alle Bilder sind lesbar.
Wie mache ich es richtig?:confused:
 
sollte gehen, wenn Du z.B. alle Events markierst und exportierst (in Original-Größe... oder auch verkleinert)

dann packt Dir iPhoto einen eigenen Ordner randvoll mit diesen Bildern
 
exportieren: keine Ordner bzw. Ereignisse

Danke für die Antwort. Beim Exportieren werden aber auch sämtliche Bilder aus den verschiedenen Ordnern bzw. Ereignissen zusammengeschmissen, das hilft mir in diesem Fall nichts. ich möchte ja die einzelnen Ereignisse als Ordner mit dem jeweils richtigen Inhalt zum XP-Laptop rüberkopieren.
 
Bilderalben übertragen klappt jetzt!

Super, danke für den Tipp, damit klappt es prima! Habe das kleine Programm gleich ins Dock übernommen, damit ich es nicht verliere!!
Sonst bin ich ja Apple-Fan, aber hier fehlte doch etwas.
 
Zurück
Oben Unten