Bilder aus einer *.mov extrahieren

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Quizzler, 20.09.2006.

  1. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Hallo, ich hab hier ein paar urlaubsbilder die mir jemand zu einer diaschow in einer *mov zusammengefasst hat. jetzt wollte ich wissen wie ich die bilder alle auf einmal aus der datei rausextrahieren kann, wenn das geht, ohne jedes bild da einzeln raus zu holen. sind viele, sehr viele :(
     
  2. Quaduser

    Quaduser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Also mal ernsthaft .. an den vielen kleinen stark komprimierten bildchen in Pal (wahrscheinlich) Auflösung wirste keine grosse Freude haben. Wenn du dir bilder haben willst lass sie dir in der original grösse von dem geben der das *.mov file gemacht hat.
     
  3. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Der hat die Orginalbilder nimma, das is ja das problem. Sonst würd ich hier garantiert keinen aufstand machen.
     
  4. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    mit apple script jede x sekunen einen teilbereich screenshot machen =)

    x sekunden = abstand der bilder
     
  5. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Danke.

    War doch ganz einfach
     
Die Seite wird geladen...