Bilder aus einer *.mov extrahieren

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Hallo, ich hab hier ein paar urlaubsbilder die mir jemand zu einer diaschow in einer *mov zusammengefasst hat. jetzt wollte ich wissen wie ich die bilder alle auf einmal aus der datei rausextrahieren kann, wenn das geht, ohne jedes bild da einzeln raus zu holen. sind viele, sehr viele :(
 
Also mal ernsthaft .. an den vielen kleinen stark komprimierten bildchen in Pal (wahrscheinlich) Auflösung wirste keine grosse Freude haben. Wenn du dir bilder haben willst lass sie dir in der original grösse von dem geben der das *.mov file gemacht hat.
 
Der hat die Orginalbilder nimma, das is ja das problem. Sonst würd ich hier garantiert keinen aufstand machen.
 
mit apple script jede x sekunen einen teilbereich screenshot machen =)

x sekunden = abstand der bilder
 
Danke.

War doch ganz einfach
 
Zurück
Oben Unten