Bilder aus der iPhoto oder Aperture Bibliothek werden in Fotos nicht alle angezeigt

sworks

sworks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
387
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,
ich habe ein saudummes Problem. Erst hatte ich Aperture, zeitgleich probierte ich dann iPhoto, beide nutzen ja die gleiche Bibliothek. Bis dahin hatte ich keine Probleme. Ich hatte meinen iMac early2008 neu aufgesetzt und wollte nun, die in Time Machine gespeicherte Bibliothek, mit dem Programm Fotos, öffnen. Ich habe jetzt die Wahl zwischen der iPhoto Bibliothek und der Aperture Bibliothek. Egal welche ich jetzt öffne, habe ich das Problem, dass nicht mehr alle Photos angezeigt werden. Nur noch einige sind in der Übersicht zu sehen, die anderen werden nur als Platzhalter angezeigt. Selbstverständlich wurde auch der Ordner Photos eins zu eins kopiert.
Was kann ich tun, dass alle Fotos wieder dort sind, wo sie hingehören?
 
Zurück
Oben Unten