Bilder aus Adressbuch in Mail

R

RedRevolution

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hey,
habe vor kurzen die Kontaktdaten im Adressbuch erneuert,
und Bilder hinzugefügt.

Leider wird mir bei einigen Mails die ich bekomme die Bilder der Kontakte nicht angezeigt und bei einigen schon.

Hätte aber gerne das sie mir bei allen Mails die ich bekomme angezeigt werden

Kann mir bitte Jemand helfen.

Danke

lg
RR
 
Hi,
ja, das kenne ich! Es gibt Leute, die mehrere Mailadressen verwenden. Diese werden dir aber in Mail.app nicht direkt angezeigt. Wenn es jetzt eine ist, die entweder nicht im Adressbuch ist, oder im Adressbuch, aber ohne Bild, dann wird natürlich auch kein Bild dargestellt. Vermute ich jetzt mal. Ob du einen Bug hast, ist aus der Ferne schwer festzustellen. Aber check' mal die Adressen!
LG
 
Danke das wars

lg
RR
 
Zurück
Oben Unten