Bilder auf RAZR V3 übertragen

colognesolo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser :))

Habe seit einigen Tagen das Motorola Razr V3. Bin damit bisher recht zufrieden und habs auch schon geschafft, MP3´s als Klingelton von meinem Mac auf´s Handy per Bluetooth zu übertragen.

Jetzt aber das Problem:
Das gleiche klappt irgendwie nicht mit Bilddateien. Müssen diese ein bestimmtes Dateiformat haben?
Die Größe der Bilder, die ich versucht habe, waren unterschiedlich. Von "normaler Größe" bis runter zur Thumbnail-Größe, jedoch ohne erfolg.

Nachdem Handy und Mac sich gefunden haben erscheint kurz darauf auf dem Handydisplay die Meldung "Verbindung unterbrochen" und auf meinem Mac erscheint eine Fehlermeldung, die so schnell wieder verschwand, dass ich sie nicht richtig lesen konnte. Irgendwas mit Obex Verbindung oder so????

Wäre supi, wenn Ihr mir ein paar Tipps hierzu geben könnt!

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Zurück
Oben Unten