Bilder auf den Ipod kopieren

H

hschman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !
Ich bin Neu hier und möchte zuerst alle MAC User grüssen.
Meine Frage:
Kann man mit ITunes (oder einem anderen Programm) Bilder manuell auf den IPOD 5 kopieren - oder kann man nur Bilder vom PC mit dem IPOD synchronisieren.
Grund der Frage synchronisieren dauert bei ca. 2500 Fotos ewig lange...
 
Du kannst die Ordner angeben, die synchronisiert werden.
Also einfach einen anlegen, der die zu synchenden Bilder enthält, und es geht ratz-fatz.
 
RE Bilder auf den Ipod kopieren

Hallo !
Zunächst Danke für die rasche Antwort.
Möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich möchte natürlich die Bilder, die ich schon bei der 1. Synchronisation mit PC und Ipod durchgeführt habe auf meinem Ipod behalten.
Ich möchte also nur Bilder nach und nach auf den Ipod hinzufügen.
Bei der Synchronisation mit nur den Ordern die neue Bilder beinhalten verliere ich doch die Bilder vorher auf dem Ipod vorhanden waren - Oder sehe ich das falsch?

Gruß hschman
 
....nein, du kannst in iTunes genau angeben, ob du automatisch alles neue aktualisieren willst ... das bestehende bleibt natürlich auch dort.

...oder ob du es manuell verwalten willst ... dann kannst du abhaken, welche ordner du auf den Pod übertragen willst.

...die photos müssen sich aber in iPhoto befinden .... und u solltest dir überlegem , ob du nur previews oder highres auf den Pod übertragen willst.
 
Bilder auf de Ipod kopieren

Hallo !
Vielen Dank für den guten Tip.
jetzt klapt es...:cool:
 
Zurück
Oben Unten