bilder an beiträge hängen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von helianthus, 22.05.2006.

  1. helianthus

    helianthus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    hallo!
    ich versuche verzweifelt ein foto an einen beitrag in einem anderen forum zu hängen. das funzt nicht :mad: ich bin mir sicher, dass ich alles richtig gemacht habe. bei einer freundin hats nämlich auch geklappt. jetzt habe ich die befürchtung, dass es am mac liegt. ich verzweifel gleich!
    kennt das problem jemand von euch?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ich denke da musst Du schon ein paar mehr Details locker machen.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Wenn du uns das Forum sagst, könnten wir dir auch besser helfen und wenn jemand von hier in diesem Forum angemeldet ist, könnte er dir auch Tipps geben. ;)
     
  4. helianthus

    helianthus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    hallo!
    was für details soll ich denn locker machen? was willst du wissen?
    ich glaube nicht, dass jemand von hier dort angemeldet ist. ist ein forum für leute mit spina bifida, also ein völlig anderes thema.
    lg. helianthus
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Na z.B. welche Unterschiede es zwischen dem Rechner/der Konfiguration beim dem/der es funktioniert und dem/der wo es nicht funktioniert gibt! Wie soll denn sonst eine Lösung per Ferndiagnose möglich sein?
     
  6. helianthus

    helianthus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    der rechner, wo es funktioniert hat, ist ein pc, ich hab ein pb. das ist der unterschied. ich glaube, ich gebe jetzt auf. dachte, das wäre vielleicht ein bekanntes problem beim mac. totzdem danke!
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Versuch es doch evtl. mal mit einem anderen Browser - evtl. sind auch irgendwelche Einstellungen (Pop-Up-Blocker etc.) dafür verantwortlich.
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Was ist denn das für ein komischer Thread? Der "Ersteller" gibt nach 5 Stunden auf, weil man noch mehr zusätzliche Infos braucht. Also das nenne ich mal ungeduldig!

    @helianthus: Welcher Browser? Welches Forum? Welche Einstellungen? Häufig funktionieren Formulare bei Firefox besser als bei Safari, also zumindest mal mit Firefox probieren.
     
Die Seite wird geladen...