Bildebearbeitung professionell? Echt gut?

Danke, OFJ.

Heißt das, ich installiere erst die angebene englische Version und stelle sie dann auf "Deutsch" um?

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Marthaler schrieb:
Danke, OFJ.

Heißt das, ich installiere erst die angebene englische Version und stelle sie dann auf "Deutsch" um?

Freundlich grüßend
Marthaler

Genau ... :)
 
Wenn dein System auf Deutsch steht sollte Gimp schon automatisch Deutsch sein, von dem her kein Aufwand.

Die offizielle Gimp.app Seite ist http://gimp-app.sourceforge.net/
 
Hat alles dank Eurer Hilfe ganz gut geklappt, und hab mich auch ein paar Stunden mit Gimp beschäftigt. Aaaaaber: Jetzt läßt sich das Programm plötzlich nicht mehr öffnen. Das Symbol hüpft kurz im Dock hoch, dann verschwindet es wieder - und nichts passiert.

Mmmh???

Freundlich grübelnd
Marthaler
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn gimp zickt: graphic converter von thorsten lemke. ist gerade die version 5.9.4 raus.

und etwas off topic: bist du tatsächlich jan/matthias? falls ja: "ein allzu schönes mädchen" war mein definitves lieblingsbuch in 2006! ein allzu schönes buch...

vor deiner feder tief verneigend grüßend
shortcut
 
Shortcut - Danke für den Tipp. Ja, ich glaube, es wird dann doch wohl der GraphikConverter werden.

Und Dank vor allem auch für den Zuspruch. Denn kann man - so am Anfang des Jahres und mitten im dritten Band - sehr gut vertragen!

Herzlich grüßend
Marthaler
 
Zurück
Oben Unten