Bilddaten von Handy auf Rechner? Wie?

S

Simone2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Vielleicht weiß jemand was dazu!?!?!
Besitze das Mobil-Telefon Sony Ericsson K300i

1.) Gibt es eine Software/Treiber für OS X die ich installieren kann?
zum Syncronisieren
zum Bild-/Video-transfer
Habe auf der Sony Ericsson Homepage nix gefunden was kompatibel ist!

2.) Gibt es weitere Möglichkeiten die Bilder oder Videos per Kabel oder Bluetooth zu transfirieren? Was muß ich tun?
 
Also, Bilder und Videos sollten sich eigentlich per Bluetooth übertragen lassen, direkt, ohne zusätzliche Software.

Ob das K300 jetz iSync unterstützt, kann ich ehrlich gesagt aber auch nicht sagen - ich würde zum Ausprobieren raten.

Verbinde deinen Mac doch einfach mal per BT mit dem Handy und teste es.
 
Auf der Apple Homepage werden die Geräte aufgeführt, die sich mit isync Synchronisieren lassen.

Evtl. ist Dein Gerät ja dabei. Es lassen sich aber auch Geräte synchronisieren, die dort nicht aufgeführt werde. Probiers mal über USB aus.

Die Fotos müssten sich direkt über bluetooth übertragen lassen. Probier mal aus, das Gerät anzumelden.
 
Normalerweise nur Handy anschalten (logisch), dann per USB Kabel verbinden (zur Sicherheit USB-Stecker am Rechner, nicht an der Tastatur!) und dann sollte der Finder schon das Handy mounten.
Hat bei mir bisher mit jedem Handy so geklappt.
 
Zurück
Oben Unten