Bildbrowser XNview läuft nicht richtig.

Diskutiere mit über: Bildbrowser XNview läuft nicht richtig. im Andere Forum

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Hallo,

    ich habe gerade entdeckt, dass es den genialen (!) Freeware-Bildbrowser nun auch für den Mac gibt. Das Warten auf ACDSee hat damit (fast) ein Ende. Kostenlos ist er auch noch. Leider läuft er bisher nur in der X11-Umgebung.

    (Guckstu: http://www.xnview.com oder besser gleich unter Orange)

    Aber ich habe da noch ein klitzekleines Problem: Hier läuft er bis jetzt nämlich überhaupt noch nicht. Was muss ich machen? X11 ist da. Wenn ich 'nen Doppelklick auf's Programm mache, wird nur das Terminal gestartet. Das war's dann :-(

    Hat da jemand 'ne Idee?

    wb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  2. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Hmm, keiner 'ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildbrowser XNview läuft Forum Datum
Garage Band läuft nicht flüssig bei Wiedergabe der Spuren Andere 10.06.2015
Deutsche Post Einlieferungslisten Software läuft nicht mehr! Andere 05.12.2014
Bildbrowser Andere 23.09.2007
XnView 1.70 startet geht dann aber sofort wieder aus. Andere 12.04.2007
Bildbrowser für den Mac (Freeware) Andere 31.05.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche