Bildbetrachtung: mehrere Bilder gleichzeitig?!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Ngrue, 10.11.2003.

  1. Ngrue

    Ngrue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2003
    Hallo!

    Ich suche ein Bildbetrachtungsprogramm, das mir mehrere Bilder in vernünftiger Grösse gleichzeitig zeigt, so dass ich die Bilder miteinander vergleichen kann.

    In iView oder GraphicConverter sind die Bilder entweder zu klein (wie auf einem Kontaktbogen) oder aber man kann nur ein Bild gleichzeitig sehen!

    Im PS 7.0 sieht es ähnlich mau aus!

    Hat einer von Euch für mich einen gescheiten Rat?

    Vielen Dank schon mal,

    Nikolaus
     
  2. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hm, da ich seit heute Panther-User bin würde ich in erster Linie Exposé vorschlagen.. es ist wirklich soooo super! :) *freu*
     
  3. Anja

    Anja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2002
    Hallo Nikolaus.

    Nutzt Du OS X?
    Warum dann nicht iPhoto? Bilder sind stufenlos skalierbar; falls Du allerdings in den einzelnen Bildern herumscrollen möchtest ist das natürlich nichts.

    Tschö
    Anja
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
     
    nope, in graphic converter kannst du soviele bilder mit doppelklick in groß holen, wie du lustig bist! viell. hast du "einstellungen->allgemein->darstellung fenster->nur ein fesnter öffnen" aktiviert? häkchen weg und schon fluppts. ;)
     
Die Seite wird geladen...