bildbetrachtung à la acdsee

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
kennt jemand ein gutes schnelles und vor allem
funktionierendes bildbetrachtungssoftware?

ich kenn vom pc her acdsee
was ist das pendant auf dem mac?
 
Wie wäre es mit iPhoto?
Zum Betrachten und Verwalten reicht es zumindest.
 
Gut und günstig: GraphicConverter!

ad
 
Na, das Pendant zu ACDsee für den PC ist die Mac-Version. Die kann man aber knicken. Ziemlich abgespeckt und langsam ... bei mir stürzt sie auch immer mal wieder gerne ab.

Dann gibt es die üblichen Verdächtigen bei versiontracker. Ich habe mich als Switcher lange durchgehangelt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das schnellste ViewIt 2.7 von von HexCat ist. Du findest das Programm hier

Was mich beeindruckt, ist der enorm schnelle Aufbau der Thumbs. Sorry, da hält ACDsee, Thumbnail Plus und andere PC-Konsorten oder die Mac-Programme wie z.b. Graphic Converter :eek: nicht mit. Auch wenn ViewIt keine Optimierungstools für die Bilder hat ... es ist verdammt schnell und stabil.
 
iViewMedia Pro
 
yo, pendant is acdsee, aber in der tat, stürzt ab.

das integrierte iphoto, wenn es dir reicht, ansonsten ist IMO graphic converter erste wahl!
 
Photo Mechanic ist sehr schnell und hat ähnliche Funktionen wie ACDsee - kostet aber 150$ :(
Hab da aber vor kurzem das Programm FR-PhotoSudio gefunden! Hat superschnelle Vorschau, ordnen, einzelne/alle umbenennen, löschen, in andere Ordner legen, öffnen mit Programm deiner Wahl und Diashow!!! Ist noch recht neu (1.8.0) und für 15 Bugs zu haben :D

bG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten