Bildberbeitungssoftware DxO Optics PRO

Modetrend

Modetrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo, hat jemand im Forum das o.g. Softwareprogramm in Benutzung. Ich stehe kurz vor dem Kauf, hätte aber gerne nochmals ein Feedback.
 
DO Labs DxO Optics Pro

Mich interessiert dieses Tool ebenfalls. Scheint ziemlich einzigartig zu sein. Bin durch einen Artikel in der Macwelt darauf aufmerksam geworden. Hab aber bisher nur einen Praxistest auf
digitalkamera.de gefunden. Allerdings benötigen ambitionierte Fotografen wohl die Elite-Version, da nur diese RAW-Unterstützung und 16-Bit Verarbeitung anbietet. Und auch die Liste der unterstützten Kameras zeigt mal wieder: DSLR? Canon oder Nikon!
Es gibt aber doch eine Demo: DxO Optics Pro
 
Grandioses Programm, etwas teuer, aber das Geld wert.
 
DxO

Du hast es also gekauft? Dann schreib doch mal einen Testbericht und veröffentliche ihn auf MacUser!
 
Zurück
Oben Unten