Bildbearbeitungstool gesucht

mr_weeds

mr_weeds

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Schwester ist nun im Besitz eines Mac. Ich suche jetzt für sie ein Grafik-tool, mit dem Bilder nachbearbeitet (ausschneiden, einfügen,... Standardfunktionen) werden können. Dabei ist so etwas wie Schneeflocken, Sterne und Rahmen wichtig. Für letzteres hab ich gar nichts gefunden, gibt es so was überhaupt? Ich hab nichts richtiges finden können.

Alles in einem Programm wäre toll. Achso... Photoshop fällt mangels Wissen raus. Einfach muß es sein.

Ich hoffe auf euch, sie kann sehr nervig sein ;-)
 
diese Liste bin ich vorhin durchgegangen, leider ist meine gewünschte Kombination von oben genanten "Features" nicht dabei...
 
Meinst du mit Features die Schneeflocken, Sterne und Rahmen?
Ich glaube das sollte man im entsprechenden Programm mit den Pinseln bewerkstelligen können.
Also ich kenne jetzt nur sowas, halt für Photoshop. :noplan:
 
Sie hat vorher an der Dose eine Software von Unlead benutzt, jetzt will sie wieder ein derartiges Klick-das-an-was-du-haben-willst-Programm, damit erklären sich jetzt die vorhandenen Kenntnisse.
 
Reine Doppler zur angepinnten Liste, die nicht erklären, warum genau das
Programm jetzt das geeignete für den Zweck sein soll, werden ab jetzt
kommentarlos gelöscht.

Wie man allerdings so eine Umfangreiche Liste und die von Apfelquak so
schnell mal vorhin durchgehn kann ist mir allerdings ein Rätsel :)
Programme muss man – wenn sie auch nur annähernd das bieten, was man
sucht – einfach mal installieren und gucken, ob man damit zurecht kommt.

Und: es gibt nicht zu jedem Win-Programm eine deckungsgleiche Alternative.

So long - Clonie
 
Zurück
Oben Unten