Bildbearbeitungsprogramm gesucht?

T

TicTac07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi User,
ich suche ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für mein Macbook? Habe schon viele Themen durch gesucht, aber leider nicht nützliches gefunden?
Kennt jemand eins?

Dankeschön im Voraus!
 
a) Interpunktion überprüfen
b) "gimp" googlen
 
Versuche es doch mit dem "Graphicconverter". Die unregistrierte Version hat als wesentliche Einschränkung nur einen verzögerten Programm-Start. Ansonsten kannst Du es voll und unbegrenzt nutzen.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildbearbeitung

iCH BIN NEU HIER, UND ICH FINDE DIESE STÄNDIGEN HINWEISE WIE MAN ETWAS ZU MACHEN UND ZU SCHREIBEN HAT RICHTIG BLÖD!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Ich bin nicht neu hier und finde es blöd alles gross zu schreiben.
 
Du weisst aber schon, dass wenn man gross schreibt, bedeutet, dass man schreit? ;)
UND NEUE HABEN HIER NICHT RUMZUBRÜLLEN! ;)
Gruss
der eMac_man
 
Prima

Ja ich muss hier nicht in dem Forum sein. Danke für den schlauen Hinweis.
 
.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Streitet euch nicht, das Leben ist zu kurz.

Dieser Link wird immer gerne genommen.
 
Zurück
Oben Unten