bildbearbeitung

S

Steppi76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo...

als neuer macbook user hab ich noch nicht sooo den plan.
kenn jemand nen gutes bildbearbeitungsprogramm, möglichst freeware für mac ?

dank im voraus.
 
The Gimp gibt's umsonst un d ist, soweit ich weis, gar nicht so übel.. allerdings muss man da irgendeine Zusatzsoftware von der Apple-Setup CD installieren, damit es läuft.
 
Gimp oder jetzt neu Gimpshop

X11 musste zusätzlich von der Install CD installieren is aber ganz einfach, in der Forensuche eingeben daher weiss ichs auch
 
Such dir was aus...


-> Bildbearbeitung & -verwaltung
 
Sauber Junx, vielen Dank für die schnelle Hilfe...downloaded bereits.
 
Der LiveQuartz Image Editor ist auch gratis und man braucht nicht X11. ;)
 
gimp, X11 ?

Ja da haben wir den Salat.
Gimp ist geladen, wollte dann X11.okay, also auch dieses geladen...
Nun kann ich X11 aber nicht installieren, weil angeblich eine neuere Version bereits installiert sei...ist aber nix drauf...
Jemand nen tip ?
 
Du musst X11User.pkg von den InstallDVDs installieren da das von dir heruntergeladene für Panther (10.3) und nicht für Tiger (10.4) ist.

MfG, juniorclub.

PS: such mal nach X11. Diesen Fehler macht jeder Neuling...
 
sauber...jetzt hats hingehauen...vielen dank.
 
Zurück
Oben Unten