Fachbücher Bildbearbeitung -> Buchtipp?!?

Diskutiere mit über: Bildbearbeitung -> Buchtipp?!? im MacUser Technik Bar Forum

  1. ROLLUM

    ROLLUM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2006
    hallo.
    hat jemand einen guten buchtipp für einen grafikus, der jetzt öfter mal an bilder ran muss bzgl. bildbearbeitung/farbkorrektur und druckfertigmachen (verwendete software: cs2). soll keine bibel sein, aber auch kein völliges anfängerwissen. habe schon "well done, bitte", bräuchte aber auch noch eins speziell für farbkorrektur und das in einigermassen nachvollziehbaren einfachen schritten.
    danke schonmal.
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Ich schubs dich mal ins richtige Forum…

    Danke fürs Verständnis,
    lea :)
     
  4. Äbbelwoi

    Äbbelwoi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.08.2006
    Such mal im Addison-Wesley Verlag z.B. Katrin Einsmann.
    Findest Du bei Amazon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildbearbeitung Buchtipp Forum Datum
Kaufberatung Mac-Mini zur Bildbearbeitung und welche Software? MacUser Technik Bar 12.04.2016
Windows-Rechner sind für prof. Bildbearbeitung besser!!! MacUser Technik Bar 18.04.2015
Fachbücher Buchtipp: Einsteigerbuch QuarkXPress 8 MacUser Technik Bar 03.11.2008
Fachbücher Buchtipp: Nostalgie vs. Technoschrott MacUser Technik Bar 06.11.2003
Fachbücher Photoshop Bildbearbeitung MacUser Technik Bar 01.05.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche