Bild zu groß, wer kennt sich aus?

eiq schrieb:
Aber ich würde dennoch gerne wissen, wie man das 'Exportieren...' in Vorschau kriegt, das ist bei mir nämlich nicht da. Oder verstehe ich da was falsch?

Hmm, komisch, sollte zumindest ausgegraut da stehen. Tut es jedenfalls in Version 2.1.0. Und diese Version ist die aktuelle bei Panter (wenn mich mein Softwareupdate nicht täuscht). In Tiger dürfte das dann auf jeden Fall drin sein.

Es liegt auch nicht an Quicktime pro, denn das habe ich auch nicht und ich kann per Vorschau exportieren.

Gruß Joost
 
smartcom5 schrieb:
:confused:
Sollte es wohlmöglich an meiner vorhandenen Quicktime-Pro Lizenz liegen, wie in guten Alten Zeiten dem Picture Viewer wiederfahrend ?

Nein, im Ernst, normalerweise sollte dieser Befehl auszuwählen seien. kopfkratz
Interessant. :)

Nein, bei mir ist der Menüpunkt definitiv nicht da.

Gruß, eiq

PS: Vorschau, Version 3.04 (ohne Quicktime Pro ;))

Edit: das gif wollte nicht...
 

Anhänge

  • vorschau.jpg
    vorschau.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 53
lea schrieb:
Bei mir scheint er auch garnicht auf… Mit QT dürfte das wohl wenig zu tun haben, oder?
Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, vielleicht dennoch möglich, verehrteste… ;)
Darf man fragen welche Version ?

In diesem Sinne

Smartcom
 
smartcom5 schrieb:
Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, vielleicht dennoch möglich, verehrteste… ;)
Darf man fragen welche Version ?

In diesem Sinne

Smartcom
Verehrtester, Sie dürfen fragen ;)
OS X 10.4.6, Vorschau 3.0.4
 
lea schrieb:
Verehrtester, Sie dürfen fragen. ;)
OS X 10.4.6, Vorschau 3.0.4
Ich bedanke mich. ;)

Wundersame Umstände sich abzeichnend. kopfkratz
Bei denen mit Panther funktioniert es, während es bei etwaigen Tiger benutzend mit Abwesenheit glänzt ? :confused:

In diesem Sinne

Smartcom
 
Tja, heute wird halt überall gespart. :D

Gruß, eiq
 
smartcom5 schrieb:
Wundersame Umstände sich abzeichnend. kopfkratz
Bei denen mit Panther funktioniert es, während es bei etwaigen Tiger benutzend mit Abwesenheit glänzt ? :confused:

In diesem Sinne

Smartcom
Tja _das_ dürfte dann die Rätsels Lösung wohl sein ;)
Seltsam aber wahr…
 
Also ich habs auch: Vorschau 2.1.0 Panther 10.3.9 - bei Tiger isses wech...
 
don_michele1 schrieb:
Also ich habs auch: Vorschau 2.1.0 Panther 10.3.9 - bei Tiger isses wech...
Die Wahrscheinlichkeit, mit welcher Apple die Mac-User der Pro-Version Quicktimes schmackhaft werden läßt, wird beizeiten größer… :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
...nur das es bei leuten mit pro version von quicktime und tiger trotzdem keine exportieren funktion gibt.
 
Jools schrieb:
...nur das es bei leuten mit pro version von quicktime und tiger trotzdem keine exportieren funktion gibt.
Sag ich ja, dass es nicht am QT (Pro) liegt ;)
 
Jools schrieb:
...nur das es bei leuten mit pro version von quicktime und tiger trotzdem keine exportieren funktion gibt.
lea schrieb:
Sag ich ja, dass es nicht am QT (Pro) liegt. ;)
Ich sagte ja: …die Wahrscheinlichkeit… :D

Falls nicht ist man diesfalls wohl geneigt auf Photoshop, GraphicConverter et cetera auszuweichen. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
auf jedenfall ärgerlich das diese funktion nicht mehr im programm enthalten ist... naja andere anbieter wollen ja auch geld mit ihrer software verdienen.
 
gibt es denn die alte Vorschau-Version noch irgendwo (für lau)?
 
Diese werden Sie wohl nur bekommen wenn Sie der Systemversion "Panther" besitzend sind. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
lea schrieb:
Ich find das auch nich… kopfkratz

scheint so als hätte er eine andere Version. Ich finde es auch nicht..

BTW: Ich benutze ImageWell für solche Dinge..
 
Zurück
Oben Unten