Bild wird Blau

D

dali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mal wieder ein nettes merkwürdiges problem:

mein zweit Monitor (Apple Studio Display 17" in blau) gibt nach ein paar arbeitsstunden ein blaues bild. ich habe schon den Monitor ausgetauscht, ohne erfolg. dann halt die grafikkarte (voodoo 3000 pci). hat auch nichts gebracht. komischerweise löst sich das problem kurzfrisitg wenn ich die auflösung ändere. was aber auch keine dauerlösung ist.

was kann´s noch sein? ein softwarefehler? ich benutze 10.3.

greetz dali
 
Hi

Dasselbe Problem hatte ich auch. Statt blau wurde er grün.
Nach wochenlangem herumgehampele (ohne Erfolg) hab ich einen neuen Monitor gekauft.
Ein 17 Zoll Monitor ist auch nicht teuer. Als Zweitmonitor braucht er auch nicht von Apple sein.

Grüsse vom Elvis
 
Röhre

Original geschrieben von dali
hallo,

ich habe mal wieder ein nettes merkwürdiges problem:

mein zweit Monitor (Apple Studio Display 17" in blau) gibt nach ein paar arbeitsstunden ein blaues bild.
 

Ich kenne das von früher, meist ein untrügliches Zeichen, dass die Röhre hinüber geht. Ob sich eine Reperatur lohnt erscheint fraglich und wäre abzuklären.

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten