Bild von meinem Account erscheint plötzlich in meinen E-Mails - Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mmmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Ich habe ein Foto von meiner hübschen Freundin als Bild in meinem Benutzer-Account eingegeben weil ich sie dann beim Start immer sehe.

Seit heute spinnt das Programm Mail und sendet dieses Foto als Visistenkarte in jeder E-Mail mit.

Weiss jemand wie ich das Foto als automatischen Anhang aus den Mails herausbekomme ohne auf das Bild beim Start und Herunterfahren verzichten zu müssen ?

Danke
 
Hast Du eine Signatur mit dem Bild eingerichtet?
 
Ernstens: falsches Forum

Zweitens: wahrscheinlich Unsinn

Das Bild wird nicht mitgesendet sondern nur auf Deinem eigenen Mac angezeigt. Damit es mitgesendet wird, mußt Du es schon ausdrücklich in die Nachricht einfügen.
 
Nein,habe alle Signaturen überprüft.
 
ja,das ist ja so komisch. Ich habe das Bild nicht bewußt eingefügt in die Nachricht.
 
Dann ist das Problem doch geklärt, oder?
 
Altes, leidiges Anfängerthema. Vergiss einfach Deine Panik das jemand anderer Dein Bild mitgeschickt bekommt. Das Bild dient lediglich zur Übersicht und wird immer dann zu einem Kontakt angezeigt, wenn im Adressbuch ein Bild hinterlegt ist, auch von anderen Leuten. Mitgeschickt wird garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten