Bild vom SVideo Out nur schwarz/weiß :-( warum?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Kryptaesthesie, 08.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hallo.
    Wenn ich meinen Fernseher über den S-Out von meinem PBook anstöpsle, dann ist das Bild immer nur schwarz / weiß.
    Wie kommt das? Wie kann ich das ändern? Würde gerne mal den ein oder anderen Film auf dem TV gucken. Weiß da jemand Rat?
    Danke schon mal.

    MfG Kryp
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hai, ev. musst Du deinen Fernseher manuell auf ntsc umstellen. Normalerweise geschieht das aber automatisch.
    Oder in den Systemeinstellungen mal nach dem externen Monitor sehen, was dort eingestellt ist (welche Norm).
    HTH
     
  3. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Ich würd eher versuchen in den Monitor-Einstellungen auf PAL umzustellen, als zu versuchen bei einem europäischen Fernseher auf NTSC umzuschalten. Da gibt es IMHO nicht so viele ;)

    gruß
    lama
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen