Bild und Ton nie synchron nach Demuxen!?

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe hier den VideoTS-Ordner einer DVD. Die Spuren waren gemuxed, weshalb ich sie nun gemuxed habe mit MPEG Steamclip; und zwar zu:
bild1su5.png


Beim Einfügen der Tonspur in den Quicktimefilm oder dem Öffnen der Videospur mit einbezogenem AIFF sind Ton ud Bild asynchron.
Wie bekomm ich das hin?

Danke,
knarx
 
Ach kommt, enttäuscht mich nicht...
 
Der Ton hat wohl ein Offset, also muss leicht versetzt zum Video gestartet werden. Du musst vermutlich etwas vom Video am Anfang abschneiden damits passt. Leider weiß ich auch keine automatische Funktion dafür.

z.B. mit DVD Studio Pro kann mans manuell in der Timeline korrigieren, also den Ton etwas später anfangen lassen.
 
Zurück
Oben Unten