Bild und Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ThoGen, 29.01.2007.

  1. ThoGen

    ThoGen Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich hab mir mal bei onlinetvrecorder was aufnehmen lassen. kommen wmv-dateien raus. da hier immer 2-3 minuten zu früh und zu lang aufgenommen werden hab ich mir das mit toast als video-dvd gebrannt. jetz läuft aber schon nach wenigen minute bild und ton auseinander. gleiches ergebnis, wenn ich's mit toast als divx umrechnen lasse. in quicktime läuft's aber problemlos.
    is das'n toast problem?
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    sicher, dass die Scheibe auch PAL ist und nicht aus Versehen NTSC?
    bzw. mit welchen "Werten" (framerate und audio sampling) wird das denn geliefert...?

    gibt nämlich den schönen bug, dass 29.97 fps (NTSC) was "Ungrades" ergeben bei 48kHz audio (DVD) .. ;)
    sprich, da läuft schnell was ausm Lot...
     
  3. ThoGen

    ThoGen Thread Starter Gast

    die dvd is auf PAL. die fps muss ich nachgucken. danke schonmal für die antwort
     
Die Seite wird geladen...