Bild skalieren mit Seashore funtzt nicht mehr!

Diskutiere mit über: Bild skalieren mit Seashore funtzt nicht mehr! im Bildbearbeitung Forum

  1. Bruddler

    Bruddler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Hallo,

    eben ist mir aufgefallen, daß ich mit Seashore Probleme habe Bilder zu skalieren. Ich skaliere sie kleiner und speicher sie ab. Wenn ich das Bild dann mit Vorschau.app aufrufe ist das Bild viel zu klein mit einer riesigen weißen Fläche drum herum. Wenn ich dann Informationen zu diesem Bild in Vorschau.app aufrufe steht dort die alte Bildgröße in Pixeln...

    Früher ging sowas mit Seashore tadelos...aber auf einmal? Liegt das an 10.4.8?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bild skalieren Seashore Forum Datum
Aus kleinem .png ein Bild machen Bildbearbeitung 11.02.2016
Tastenkombination Photoshop CS6 wenn man das Bild überschreiben Bildbearbeitung 01.02.2016
Bild in einer bestimmten Farbe einfärben Bildbearbeitung 23.11.2014
Bild von 150x150 auf 230x130 ändern Bildbearbeitung 12.09.2014
Bild Skalieren (Aperture/ Lightroom)? Bildbearbeitung 14.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche