Bild ruckelt

Diskutiere mit über: Bild ruckelt im iPod Forum

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Hat jemand erfagrung mit filem auf dem ipod, ich hab nämlich den neuen und auch das kabel und ferbedienung. wenn ich einen film im format h264 oder wie das heisst drauf ziehe rockelt das ganze auf dem fernsehen. angeblich kann man auch mpg4/divx draug machen mit größerer auflösung weiß jemand wie man das macht oder wo ich ein tutorila finde, um filme auf den ipod zushen, ihn dann an den fernsher hängen und per fernbedienung das ganze stuern.

    ich probiers es jetzt schon seit einer woche und ich bekomm es nicht hin, jedesmal ruckelt der film, oder stockt immer kurz.

    THX
    Mike
     
  2. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Mehr Infos? Womit z.B. bearbeitest du deine Videos? Machst du dieses auf einem windoof oder aufm mac? beachtest du auch immer schön die pixel?
    mpeg= 480x480 Pixel
    und bei
    h264= 320x240?
     
  3. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Auf Mac, ja und die größen beachte ich auch, aber ich teste nochmal. Abgeseheb davon wie nekom ich den ein mopeg auf den ipod.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche