Bild ruckelt

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hat jemand erfagrung mit filem auf dem ipod, ich hab nämlich den neuen und auch das kabel und ferbedienung. wenn ich einen film im format h264 oder wie das heisst drauf ziehe rockelt das ganze auf dem fernsehen. angeblich kann man auch mpg4/divx draug machen mit größerer auflösung weiß jemand wie man das macht oder wo ich ein tutorila finde, um filme auf den ipod zushen, ihn dann an den fernsher hängen und per fernbedienung das ganze stuern.

ich probiers es jetzt schon seit einer woche und ich bekomm es nicht hin, jedesmal ruckelt der film, oder stockt immer kurz.

THX
Mike
 
Mehr Infos? Womit z.B. bearbeitest du deine Videos? Machst du dieses auf einem windoof oder aufm mac? beachtest du auch immer schön die pixel?
mpeg= 480x480 Pixel
und bei
h264= 320x240?
 
Auf Mac, ja und die größen beachte ich auch, aber ich teste nochmal. Abgeseheb davon wie nekom ich den ein mopeg auf den ipod.
 
Zurück
Oben Unten