Bild oder MOV regelmäßig von Webseiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mzi2003, 02.09.2006.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Hallo,
    ich habe einen MediaCenter MAC aufgebaut und möchte aber auch ab und an diverse Homepages , was ihre Einstiegsseiten (also z.B. Heise Übersicht, Spiegel Übersicht usw.) mir ansehen ob es da was neues gibt. Nun möchte ich natürlich das ganze sagen wir so gut wie möglich in eyeTV + FrontRow integrieren wodurch mir folgende Idee kam.

    Kann man Internetseiten über ein Script oder Tool in ein MOV oder Bild umwandeln ? Das könnte ich mir bei Bilder bzw. Video ablegen und so immer schauen wie die Seiten grade aussehen.

    Hat einer einen Tipp womit man eine Webseite , so wie sie in Safari aussieht in ein MOV (drüber scrollend) oder GIF/JPG/PNG umwandelt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen