Bild in Sepia wandeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Victor.Lazarro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mehrere Bilder und möchte diese wie das Banner hier ändern:

Banner auf http://www.lazarro.de

danke

PS: bite nicht gleich zu viel Fachchinesisch ... :)
 
Hi,
hast du iPhoto, dann ist das ganz leicht:
ein Foto auswählen, markieren, bearbeiten-Button ,
sepia - fertig.

Wenn du kein Bildbearbeitungsprogramm hast, gibt es einige open source programme, z.B. thegimp, damit geht es auch, ist aber ein sehr mächtiges Werkzeug, etwa wie photoshop.

Viel Erfolg
 
...schonmal von dem Programm, iPhoto gehört ??? Wenn ja, dann gehe in Dein Fotoarchiv, dort wählst Du das gewünschte Bild per Doppelklick aus und schwupps bist Du im Bearbeitungsmodus nun kannst Du unten einfach auf Sepia klicken und Dein Problem ist gelöst ;)
 
hm danke, ist doch immer wieder toll so ein Mac ... :)
iPhoto nutze ich nicht, sorry noch nicht - aber jetzt !

danke
 
Das ist mir erst jetzt aufgefallen.
Du hast eine eigene Webseite, wo diese Bilder so drauf sind und fragst wie das gemacht wird??
Du hättest doch auch den Thread "Bewertet meine Seite" nehmen können. Werbungstechnisch kommts auf`s Gleiche raus.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten