Bild in einer bestimmten Farbe einfärben

Tommy1990

Tommy1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte ein Bild mit einer bestimmten Farbe (in meinem Fall grün) nach diesem Beispiel einfärben. Scannen 8.jpgScannen 8.jpg Mit dem Farbton/Sättigungs-Regler und dort mit der Funktion einfärben komme ich nicht wirklich zu dem gewünschten Effekt. Jemand eine Idee oder kennt ein Tutorial auf youtube etc.? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße, Tommy

Achja. Benutze Photoshop 5.5
 
Falls Du neben Photoshop noch Pixelmator hast.... Da heisst das Färben und das geht in 2 Sekunden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-23 um 10.41.12.jpg
    Bildschirmfoto 2014-11-23 um 10.41.12.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 358
Super. Vielen Dank. Duplex hat super geklappt. Bin beruflich "leider" an Photoshop gebunden, wobei Pixelmator ja nach vielen Berichten eine super Alternative ist. Aber damit hat es ja nun super geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß, Tommy
 
Zurück
Oben Unten