bild in apple mail signatur bei entwurf angezeigt, nach versand nicht mehr. fehler?

C

comcom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit Apple Mail. Ich habe eine Signatur mit Bild, das als Anhang mitverschickt werden soll. Ich habe also unter "einstellungen signatur" eine neue Signatur erstellt und meinen HTML Code inkl Bild (lokal nicht auf webserver) aus Firefox kopiert und dort eingefügt. dann eine neue Mail erstellt mit der Signatur. Klappt alles Wunderbar. das bild wird noch angezeigt.
nach versand der mail habe ich die mail im ordner "gesendet" angeschaut, da wird das bild nicht mehr angezeigt. nur noch ein grauer rahmen. Warum nicht?
manche empfänger erhalten das Bild, andere nicht.
Woran kann das liegen? Wie löse ich es optimal, dass das Bild auf jeden fall per anhang mitgeschickt wird, und nicht auf einem webserver liegen muss?

danke für Hilfe! :D
 
... nun eine email kann als "reiner Text" versendet werden ---> das keine Bilder etc. angezeigt werden
oder eben als HTML-Mail, dann werden Bilder gezeigt

Ich hatte da auch anfänglich Probleme, wußte nicht wie ein Bild ein / angefügt wird.
Habe es letztendlich einfach "vorher in einer Vorschau, angezeigt das Bild, in meiinem Fall eine Visitenkarte, und dann markiert und kopiert.

Obwol in der Signatuerstellung von Mail gar nichts von Bild einfügen weit und breit zu sehen war ... habe ich einfach meine Signatur geschrieben und darunter die Visitenkarte eingefügt ... funzt!!
 
Zurück
Oben Unten